AGAPE-Brot

Am Erntedanksonntag, dem 23. September 2018 startet wieder der Verkauf des "AGAPE-Brotes" zugunsten der AGAPE-Stiftung der Evangelischen Kirchengemeinde Bad Schwalbach.
Die Handswerksbäckerei Weller aus Bad Schwalbach hat zusammen mit der Evangelischen Kirchengemeinde Bad Schwalbach dieses Brot kreiert.

Das AGAPE-Brot wird bis zum 30. November 2018 in allen Filialen der Bäckerei Weller zum Preis von 3,30 Euro verkauft.
50 Cent kommen der AGAPE-Stiftung der Evangelischen Kirchengemeinde zugute.

Nähere Informationen unter: www.AGAPE-Stiftung.com
Abbildung

Neustart der Krabbelgruppe

Wir haben wieder eine Eltern-Kind-Krabbelgruppe für Kinder zwischen 6 und 18 Monaten ins Leben gerufen. Die Gruppe trifft sich im Kinderraum des Evangelischen Gemeindezentrums und wir würden uns freuen, wenn sich weitere interessierte Eltern im Gemeindebüro melden würden.


   Acrobat Reader  Valid CSS!  Valid XHTML 1.0!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ja, ich akzeptiere